Pflegeanleitung
Sie mĂŒssen unser allgemeine GeschĂ€ftsbedingungen akzeptieren bevor Sie weitergehen
Allgemeine Informationen
SACKit ApS
Lyngvej 1
9000 Aalborg
DĂ€nemark
VAT: DK 34223971
Telefon: +45 39 39 29 39
Mail: info@sackit.dk
Startseite: sackitshop.de
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Bezahlung
Sie haben die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, Paypal, Klarna, GiroPay, SOFORT oder Kreditkarte zu bezahlen.
Wir akzeptieren folgenden Kreditkarten: VISA, Mastercard, VISA Electron, American Express und Maestro. Bei Zahlung mit der Kreditkarte, halten Sie bitte Ihre Kreditkarteinformationen bereit. Der Rechnungsbetrag wird erst nach Warenversand von Ihrem Konto abgebucht.
Bei Zahlung per Vorauskasse mĂŒssen Sie den Rechnungsbetrag nach Bestellabschluss ĂŒberweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestell-Nr. an.
Die bestellte Ware bleibt unser Eigentum bis vollstÀndigen Bezahlung.
Die Zahlung wird auf dem Konto verbucht, wenn die Ware unser Lager verlÀsst oder wenn die Rechnung ausgestellt wird. Bei Zahlung mit einer Kredit- oder Debitkarte (z. B. Visa oder MasterCard) wird die Zahlung so lange reserviert, bis die Zahlung bearbeitet wurde.
Die maximale Reservierungszeit hÀngt vom Kartentyp ab, den die Bank, die die Karte ausgibt, mitteilt.
Falls eine Reservierung nicht storniert wurde, wende dich bitte an deinen Kartenaussteller, denn nur er ist befugt, eine Reservierung zu stornieren.
Bitte beachten! Bei PayPal Zahlungen wird der Betrag spÀtestens 3 Tag danach abgebucht. Wir bestreben uns stets darauf die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Urlaubszeit und bei Feiertagen, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern.
Lieferung
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands fĂŒr Bestellungen ĂŒber 99 Euro. Die Lieferzeit betrĂ€gt ungefĂ€hr 2-4 Werktage, nach Eingang der BestĂ€tigung. Sollte sich die Lieferzeit verzögern, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail informieren.
Wenn Sie nicht zuhause sein sollten, wenn Ihre Bestellung ankommt, wird Ihnen der Zusteller eine Nachricht hinterlassen. Bitte kontaktieren Sie den Lieferversand, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.
Wenn Sie bei der Bestellung erlauben, dass Ihre Lieferung ohne EmpfangsbestĂ€tigung abgestellt werden darf, ĂŒbernehmen Sie sofort nach der Anlieferung die Haftung.
Wenn Sie sich fĂŒr die Lieferung nach Hause entschieden haben, aber nicht vor Ort sein sollten, wird ihr Paket an den nĂ€chstgelegenen Paketshop geliefert. Wenn Sie groĂe Möbel wie SitzsĂ€cke, Sofas, Esstische usw. bestellt haben, die nicht in einen Paketshop passen, werden Sie von uns kontaktiert, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.Â
Zustellung
Bei der Anlieferung sollten Sie Ihre Lieferung sofort auf TransportschĂ€den ĂŒberprĂŒfen. Sollte Ihre Lieferung beschĂ€digt sein, haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit einen Sachmangel geltend zu machen. Somit können Sie die Ware entgegen nehmen um diese auf mögliche SchĂ€den zu prĂŒfen. Bei gravierenden SchĂ€den, können Sie die Annahme verweigern.
Diese MaĂregelung schĂŒtzt Sie als Verbraucher und uns als HĂ€ndler vor unzweckmĂ€Ăiger Handhabung der Ware wĂ€hrend der Lieferung und Zustellung.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen dreiĂig Tagen ohne Angabe von GrĂŒnden diesen Vertrag zu widerrufen.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen wollen, mĂŒssen Sie uns dieses spĂ€testens 30 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung mitteilen. Das Widerrufsrecht betrĂ€gt dreiĂig Tage nachdem Sie die gesamte Bestellung in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuĂŒben, mĂŒssen Sie uns mittels einer deutlichen ErklĂ€rung per E-Mail support@sackit.dk ĂŒber Ihren Entschluss, diesen Kauf zu wiederrufen, informieren und verwenden Sie gleichzeitig das Standard-Stornierungsformular (Download, korrigieren und als PDF hochladen oder ausdrucken und das RĂŒckgabepaket). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Anfrage ausdrĂŒcklich mit, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Danach informieren wir Sie ĂŒber das weitere RĂŒckgabeverfahren und die RĂŒcksendeadresse. Die RĂŒcksendekosten mĂŒssen von Ihnen selbst getragen werden.
Sie können Ihren Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns eine klare Mitteilung ĂŒber Ihren Widerruf zu machen. In diesem Fall werden die Kosten fĂŒr die RĂŒcksendung sowie etwaige Zölle, Steuern und zusĂ€tzliche GebĂŒhren, die vom Spediteur erhoben werden, von Ihrem erstatteten Kauf abgezogen.
RĂŒckgabe
Sie mĂŒssen Ihre Bestellung ohne unnötige Verzögerung und spĂ€testens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, an uns in DĂ€nemark zurĂŒcksenden. Wir werden Ihre Anfrage ĂŒber den weiteren Verlauf der RĂŒcksendung sowie die RĂŒcksendeadresse beantworten. Sie haben die unmittelbaren Kosten der RĂŒcksendung der Waren zu tragen. Sie tragen das Risiko fĂŒr die Ware ab dem Zeitpunkt der Lieferung.
Das Fehlen der Originalverpackung kann eine Wertminderung darstellen. Um sicherzugehen, dass Sie das gesamte Geld zurĂŒckerhalten, wird empfohlen, den Artikel in der Originalverpackung zurĂŒckzusenden.
Der Stand der Ware, wenn Sie sie zurĂŒcksenden
Sie mĂŒssen fĂŒr einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur PrĂŒfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurĂŒckzufĂŒhren ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt so ausprobieren, als ob Sie es in einem GeschĂ€ft kaufen wĂŒrden, aber Sie dĂŒrfen es nicht in Betrieb nehmen.
Wenn der Artikel ĂŒber das oben beschriebene MaĂ hinaus anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil des Kaufpreises oder gar nichts zurĂŒckerhalten, je nach dem Handelswert des Artikels.
Da das Fehlen der Originalverpackung einen Wertverlust darstellen kann, wird empfohlen, den Artikel in der Originalverpackung zurĂŒckzusenden, um eine vollstĂ€ndige RĂŒckerstattung zu erhalten.
Wir nehmen keine Pakete, die ohne Zustellung oder per Nachnahme verschickt werden.Â
Reklamation und Garantie
Auf SACKit Produkten besteht eine 2-jĂ€hrige GewĂ€hrleistung ab Rechnungsdatum. Wenn Sie uns kontaktieren, mĂŒssen Sie dennoch die Waren innerhalb von maximal 14 Tagen nach Ihrer Kontaktaufnahme an uns in DĂ€nemark zurĂŒcksenden. Sie tragen die Kosten der RĂŒcksendung der Waren und haften fĂŒr die Ware, bis diese erfolgreich an uns zurĂŒckgeliefert ist. Bitte senden Sie die Ware in original Verpackung und komplettem Lieferumfang an uns zurĂŒck. Mangelhafte originale Verpackung kann den Wert der Ware verringern.
Warenzustand bei Reklamationen
Sie haften nur fĂŒr eventuelle Wertminderung der Ware, welche durch andere Handhabung als das Ansehen, ĂberprĂŒfung der Eigenschaften und der Tauglichkeit entstanden ist. Mit anderen Worten, können Sie das Produkt so ausprobieren, wie Sie es in einem GeschĂ€ft tun wĂŒrden ohne es jedoch in Gebrauch zu nehmen.
Sobald Sie die Ware benutzt haben, betrachten wir sie als gebraucht. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrer Reklamation nur ein Teil oder ggf. nichts vom Kaufpreis erstattet bekommen, je nach Zustand der Ware.
RĂŒckzahlung des Kaufpreises
Sollten Sie von Ihrem Kauf zurĂŒcktreten, bekommen Sie den eingezahlten Betrag zurĂŒckerstattet. Bei NutzungsschĂ€den mĂŒssen Sie damit rechnen, dass diese vom Betrag abgezogen werden.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen, erstatten wir alle BetrĂ€ge exklusive Versandkosten ohne unnötige Verzögerung und unter allen UmstĂ€nden spĂ€testens 14 Tage nach Erhalts Ihrer Widerrufung. Die Gutschrift/Refund wird direkt auf die Kreditkarte o.Ă€. zurĂŒckgebucht.
Wir können die Gutschrift einbehalten bis die Ware wieder an uns zurĂŒckgeliefert wurde, es sei denn, Sie können den Versand dokumentieren.
Wenn Sie uns per E-mail oder Standard-Widerrufsrecht kontaktieren, erhalten Sie eine Nachricht mit der Absenderadresse.
Lieferungen ohne Zustellung oder per. Nachnahmen werden nicht angenommen.
Reklamationsrecht
FĂŒr den Warenkauf kann der Verhaltenskodex des Kaufgesetzes gelten. Bei SACKit gibt es ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. Dies bedeutet, dass Sie entweder den Gegenstand reparieren, tauschen, das Geld zurĂŒckgeben oder den Preis ablehnen können, abhĂ€ngig von der spezifischen Situation. SelbstverstĂ€ndlich ist es erforderlich dass, die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemĂ€Ăe Verwendung des Produktes oder sonstiges schĂ€digendes Verhalten entstanden ist.
Nachdem Sie die MĂ€ngel entdeckt haben, mĂŒssen Sie innerhalb von âangemessener Zeitâ reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten reklamieren, nachdem die MĂ€ngel entdeckt wurden, ist die Beschwerde rechtzeitig erfolgt.
Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverstĂ€ndlich Ihre (angemessenen) Versandkosten. Bitte senden Sie die Ware gut Verpackt an uns zurĂŒck. Vergessen Sie nicht die Postquittung beizulegen, damit Ihre Versandkosten gedeckt werden können.
Der Versand ist zu richten an: SACKit ApS Lyngvej 1 9000 Aalborg
Bei Retouren bitten wir Sie, das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.
Lieferungen ohne Zustellung oder per. Nachnahmen werden nicht angenommen.
Erweiterte Garantie auf Möbel
SACKit bietet standardmĂ€Ăig eine erweiterte 5-Jahres-Garantie fĂŒr alle Möbelprodukte gegen Material- und Herstellungsfehler.
Beim Kauf von Loungesesseln/SitzsĂ€cken oder HĂ€ngematten erstreckt sich die Garantie nicht auf ZiernĂ€hte. AuĂerdem deckt die Garantie nicht die Kompression der SitzsackfĂŒllung im Laufe der Zeit ab, da wir empfehlen, diese mit zusĂ€tzlichen EPS-Perlen nachzufĂŒllen.
FĂŒr Zubehör, Elektronik und Beleuchtungsprodukte gilt standardmĂ€Ăig eine 2-Jahres-Garantie/Reklamationsrecht.
In Bezug auf alle Produkte gilt die Garantie nicht fĂŒr:
- Allgemeine Abnutzung oder SchÀden an der Polsterung
- UnsachgemĂ€Ăe Verwendung und Anwendung
- Mangelnde oder unsachgemĂ€Ăe Wartung oder unsachgemĂ€Ăe Lagerung entgegen den Empfehlungen und Wartungsanleitungen von SACKit
- Materialien von Drittanbietern, die fĂŒr das Produkt verwendet wurden, oder Ănderungen am Produkt
- Eine intensivere oder anormale Nutzung des Produkts, die ĂŒber das hinausgeht, was bei normaler privater Nutzung vernĂŒnftigerweise erwartet werden kann.
HINWEIS
Produktfehler und -mĂ€ngel werden durch Reparatur, Austausch von Einzelteilen oder RĂŒckerstattung des Kaufpreises behoben. SACKit prĂŒft und entscheidet, welche Lösung gewĂ€hlt wird. FĂŒr die Inanspruchnahme der Garantie ist ein Kaufbeleg erforderlich.
Vorbehaltlich Ănderungen und IrrtĂŒmer
Wir halten uns das Recht vor alle Bestellungen zu stornieren, wenn ein Kunde zu Unrecht Rabattcodes, E-mailanmeldungen o.Ă€. missbraucht hat.
Das Angebot mit dem Rabattcode bei einer E-mailanmeldung ist nur ein Mal pro Person gestattet.
Es kann nur ein Promotion-Code/Geschenkgutscheine sein, pro Bestellung.
DarĂŒber hinaus sind alle Preise und weitere Textangaben ohne GewĂ€hr.
DatenschutzerklÀrung
Um einen Kauf mit uns abschlieĂen zu können, benötigen wir folgenden Informationen:
Name, Adresse, Rufnummer und E-Mailadresse.
Ihre persönlichen Daten dienen zur Angaben Ihrer Lieferung. Ihre persönlichen Daten werden bei SACKit registriert und fĂŒr fĂŒnf Jahre aufbewahrt, wonach sie gelöscht werden.
Die Datenschutzverantwortlichen bei sackitshop.de sind SACKit ApS.
Ihre persönlichen Daten werden weder veröffentlicht oder an Dritte weitergeleitet.
Mehr ĂŒber die DatenschutzerklĂ€rung erfahren Sie hier
Wenn Sie bei SACKitshop.de registriert sind, haben Sie das Recht Einspruch gegen die Registrierung zu erheben. Ebenfalls sind Sie berechtigt weitere Informationen ĂŒber Ihre persönlichen Daten bei Nachfrage zu bekommen. Diesen Anspruch haben Sie gemÀà dem Datenschutzgesetz. Kontaktieren Sie SACKitshop.de fĂŒr weitere Angaben hierzu. info@sackit.dk.
Beschwerden
Wenn Sie sich ĂŒber Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an info@sackit.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie bei der Verbraucherbeschwerde eine Beschwerde einreichen, wenn die Voraussetzungen hierfĂŒr erfĂŒllt sind.
Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde
Carl Jacobsens Vej 35
2500 Valby
Link: www.forbrug.dk
Die EuropĂ€ische Kommission Online-Beschwerdeportalkann auch bei der Einreichung einer Beschwerde verwendet werden. Dies ist fĂŒr die Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land von besonderer Bedeutung. Die Beschwerde wird hier: https://ec.europa.eu/odr â eingereicht. Mit die Einreichung einer Beschwerde, geben Sie unsere E-Mail-adresse info@sackit.dk.
// Allgemeine GeschÀftsbedingungen letzte Aktualisierung MÀrz 2024 //
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