
25 Euro cents to the enviornmental organization Plastic Change every time a product from the CHARGEit Care series is sold.
Peter Terkelsen
CEO & Owner, SACKit
Wir glauben fest daran, dass wir negative Auswirkungen auf die Umwelt auch dadurch verringern und Nachhaltigkeit fördern, indem wir langlebige, hochwertige Produkte mit einer überdurchschnittlichen Lebensdauer herstellen. Sie werden nie erleben, dass wir dem neuesten Modetrend nachgeben. Stattdessen halten wir uns an eine einfache Designphilosophie, die es uns ermöglicht, funktionale und langlebige Produkte herzustellen:
Hochwertige Materialien
Qualität beginnt bei der Auswahl der Materialien. Wir sind sehr wählerisch bei all unseren Materialien, von Holz über Stoffe bis hin zur Technik, und wir wählen nur Rohstoffe aus, von denen wir wissen, dass sie robust und langlebig sind.
Zeitloses Design
Wir gestalten unsere Designs stets einfach und klassisch. Nicht nur, weil wir die minimalistische skandinavische Ästhetik lieben, sondern weil wir wissen, dass Einfachheit länger hält. Wir stellen Produkte her, die nicht aus der Mode kommen, damit unsere Kunden sie über viele Jahre hinweg benutzen wollen.
Wir sehen es als unsere Pflicht an, die Art und Weise, wie wir Materialien verwenden und unsere Produkte gestalten, ständig zu überdenken. Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern sind wir dabei, nachhaltigere Alternativen für einige unserer Designs und Prozesse zu erforschen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, aber wir sind stolz darauf, einige unserer Bestseller in Sondereditionen anzubieten, die auf ihre eigene Weise eine nachhaltige Entwicklung unterstützen.
Wir sind stolz darauf, eine Reihe von kabellosen Ladegeräten vorstellen zu können, die in Zusammenarbeit mit der Umweltorganisation Plastic Change entwickelt wurden. Plastic Change setzt sich dafür ein, das exponentielle Wachstum der Plastikverschmutzung auf globaler Ebene zu stoppen, und CHARGEit Care ist unser Weg, diese wichtige Aufgabe zu unterstützen. Mit jedem Verkauf der Produkte aus der Kollektion spenden wir 25 Euro-Cent an Plastic Change.
25 Euro cents to the enviornmental organization Plastic Change every time a product from the CHARGEit Care series is sold.
Der Stoff-Bezug der CHARGEit Care Serie besteht zu 100% aus wiederverwendeten Plastikflaschen und die Verpackung ist zu 100% plastikfrei.
Die Verpackungen der CHARGEit Care-Serie werden ohne Plastik und aus FSC®-zertifiziertem Karton hergestellt.
Wenn es um Verpackungen geht, halten wir uns an den Grundsatz, weniger ist mehr - auch wenn "weniger" oft weniger optisch ansprechend bedeutet. Wir wählen Materialien sorgfältig aus und verwenden immer so wenig Verpackung wie möglich.
Plastik
Wir verwenden so wenig Plastik in unseren Verpackungen wie möglich, und viele unserer Produkte kommen inzwischen ganz ohne Kunststoffe aus. Wir arbeiten auch daran,wenn überhaupt, nur noch 100 % recyceltes Plastik zu verwenden.
Papier und Karton
Wenn es um Papier und Karton geht, bemühen wir uns, immer die nachhaltigste Option zu finden. In einigen Fällen bedeutet das, dass wir 100 % FSC®-zertifiziertes Papier verwenden, was bedeutet, dass das Material aus FSC ®-zertifizierten und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. In anderen Fällen entscheiden wir uns für die Wiederverwendung von Karton aus unserem Lager, z. B. wenn wir ein repariertes Produkt erneut verschicken.
Carina
Marketing Director, SACKit
Als Hersteller von Elektronikgeräten halten wir uns an das dänische System der Hersteller-Verantwortung. Das bedeutet, dass wir eine Reihe von Standards einhalten, die den Umgang der Hersteller mit elektrischen und elektronischen Geräten und Batterien regeln. Darüber hinaus haben wir uns verpflichtet, Abfall generell zu reduzieren und die Wiederverwendung zu fördern, wann immer dies möglich ist.
Reperatur defekter Geräte durch GreenMind
Um unseren Elektroschrott zu reduzieren, arbeiten wir mit dem Anbieter GreenMind zusammen, der sich darauf spezialisiert hat, die Lebensdauer von elektronischen Geräten zu verlängern (www.greenmind.dk). Alle defekten elektronischen Artikel werden an GreenMind geschickt, die sie reparieren und dann in ihrem eigenen Laden mit einer dreijährigen Garantie weiterverkaufen.
Weiterverkauf von Vorführprodukten
Wir bemühen uns, Produkte niemals wegzuwerfen und immer ein Zuhause für gebrauchte oder beschädigte Waren zu finden. So verkaufen wir z. B. alle auf Messen verwendeten Demoprodukte an Tagen wie dem Black Friday zu einem niedrigeren Preis. Auf diese Weise können wir die Wiederverwendung fördern und unseren abfallbedingten Fußabdruck minimieren.
Um die Bedingungen in unseren Produktionsstätten zu kontrollieren, nutzen wir den Amfori BSCI-Verhaltenskodex. BSCI steht für "Business Social Compliance Initiative" und hilft Unternehmen wie uns, die soziale Verantwortung zu verbessern und die Herausforderungen einer internationalen Lieferkette beser zu bewältigen.
Der Verhaltenskodex von Amfori BSCI basiert auf internationalen Arbeitsnormen wie der "International Labor Organization’s conventions and declarations" (ILO) und den Leitprinzipien der Vereinten Nationen für Wirtschaft und Menschenrechte.
Peter Terkelsen
CEO & Owner of SACKit
Mit einer internationalen Lieferkette und Kunden auf der ganzen Welt transportieren wir eine große Menge an Waren über große Entfernungen. Wir sind uns bewusst, dass der internationale Gütertransport einen großen Anteil an der Umweltverschmutzung hat. Deshalb überprüfen wir kontinuierlich unsere Frachtprozesse und arbeiten an Möglichkeiten, die mit dem Transport verbundenen Emissionen zu reduzieren.
Im Jahr 2020 haben wir mit der "Danish Transport Optimization" zusammengearbeitet, um den Gütertransport in unserer gesamten Lieferkette zu rationalisieren. Dazu gehören die Minimierung der Luftfracht, die Einführung neuer Transportverfahren und die Optimierung von Karton- und Bestellgrößen.
Ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu sein, der alle Mitarbeiter mit gleichem Respekt behandelt, ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, wer wir sind und wie wir arbeiten. Ohne die harte Arbeit und das Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir sind. Ihr Wohlbefinden und ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz sind für uns von entscheidender Bedeutung.
Unsere "No-BS" Philosophie prägt auch unsere Arbeitskultur, die offen, unkompliziert und entgegenkommend ist.
Flache Hierarchien
Wir fördern das Wohlbefinden und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz unter anderem durch eine flache Organisationsstruktur und ein informelles Arbeitsumfeld. Da wir ein relativ kleines Unternehmen sind, können wir in einem Großraumbüro eng zusammenarbeiten, in dem jeder über Jobtitel und Funktionen hinweg kommunizieren kann. Bei SACKit wird jeder gleich behandelt und jeder wird als wichtiger Teil des Teams angesehen.
Das Miteinander
Wir legen großen Wert auf regelmäßige gemeinsame Aktivitäten, bei denen wir uns besser gegenseitig kennenlernen und uns auch außerhalb der Arbeit austauschen können. Diese Veranstaltungen werden auch häufig von ehemaligen SACKit-Mitarbeitern besucht. Für uns ist das ein Beweis für die einladende und lockere Atmosphäre, die SACKit als Arbeitsplatz auszeichnet.
Sie müssen unser allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren bevor Sie weitergehen
SACKit ApS
Lyngvej 1
9000 Aalborg
Dänemark
VAT: DK 34223971
Telefon: +45 39 39 29 39
Mail: info@sackit.dk
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Wir akzeptieren folgenden Kreditkarten: VISA, Mastercard, VISA Electron, American Express und Maestro. Bei Zahlung mit der Kreditkarte, halten Sie bitte Ihre Kreditkarteinformationen bereit. Der Rechnungsbetrag wird erst nach Warenversand von Ihrem Konto abgebucht.
Bei Zahlung per Vorauskasse müssen Sie den Rechnungsbetrag nach Bestellabschluss überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestell-Nr. an.
Die bestellte Ware bleibt unser Eigentum bis vollständigen Bezahlung.
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Die maximale Reservierungszeit hängt vom Kartentyp ab, den die Bank, die die Karte ausgibt, mitteilt.
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Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 99 Euro. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 1-4 Werktage, nach Eingang der Bestätigung. Sollte sich die Lieferzeit verzögern, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail informieren.
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Bei der Anlieferung sollten Sie Ihre Lieferung sofort auf Transportschäden überprüfen. Sollte Ihre Lieferung beschädigt sein, haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit einen Sachmangel geltend zu machen. Somit können Sie die Ware entgegen nehmen um diese auf mögliche Schäden zu prüfen. Bei gravierenden Schäden, können Sie die Annahme verweigern.
Diese Maßregelung schützt Sie als Verbraucher und uns als Händler vor unzweckmäßiger Handhabung der Ware während der Lieferung und Zustellung.
Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen wollen, müssen Sie uns dieses spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung mitteilen. Das Widerrufsrecht beträgt dreißig Tage nachdem Sie die gesamte Bestellung in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer deutlichen Erklärung per E-Mail support@sackit.dk über Ihren Entschluss, diesen Kauf zu wiederrufen, informieren und verwenden Sie gleichzeitig das Standard-Stornierungsformular (Download, Recht zum Hochladen und Upload in PDF oder Drucken und Anhängen des Rücksendepakets). Bitte teilen Sie uns in Ihrer Anfrage ausdrücklich mit, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Danach informieren wir Sie über das weitere Rückgabeverfahren und die Rücksendeadresse. Die Rücksendekosten müssen von Ihnen selbst getragen werden.
Sie können Ihren Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns eine klare Mitteilung über Ihren Widerruf zu machen. In diesem Fall werden die Kosten für die Rücksendung sowie etwaige Zölle, Steuern und zusätzliche Gebühren, die vom Spediteur erhoben werden, von Ihrem erstatteten Kauf abgezogen.
Der Stand der Ware, wenn Sie sie zurücksenden
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt so ausprobieren, als ob Sie es in einem Geschäft kaufen würden, aber Sie dürfen es nicht in Betrieb nehmen.
Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil des Kaufpreises oder gar nichts zurückerhalten, je nach dem Handelswert des Artikels.
Da das Fehlen der Originalverpackung einen Wertverlust darstellen kann, wird empfohlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Wir nehmen keine Pakete, die ohne Zustellung oder per Nachnahme verschickt werden.
Auf SACKit Produkten besteht eine 2-jährige Gewährleistung ab Rechnungsdatum. Wenn Sie uns kontaktieren, müssen Sie dennoch die Waren innerhalb von maximal 14 Tagen nach Ihrer Kontaktaufnahme an uns in Dänemark zurücksenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren und haften für die Ware, bis diese erfolgreich an uns zurückgeliefert ist. Bitte senden Sie die Ware in original Verpackung und komplettem Lieferumfang an uns zurück. Mangelhafte originale Verpackung kann den Wert der Ware verringern.
Warenzustand bei Reklamationen
Sie haften nur für eventuelle Wertminderung der Ware, welche durch andere Handhabung als das Ansehen, Überprüfung der Eigenschaften und der Tauglichkeit entstanden ist. Mit anderen Worten, können Sie das Produkt so ausprobieren, wie Sie es in einem Geschäft tun würden ohne es jedoch in Gebrauch zu nehmen.
Sobald Sie die Ware benutzt haben, betrachten wir sie als gebraucht. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrer Reklamation nur ein Teil oder ggf. nichts vom Kaufpreis erstattet bekommen, je nach Zustand der Ware.
Rückzahlung des Kaufpreises
Sollten Sie von Ihrem Kauf zurücktreten, bekommen Sie den eingezahlten Betrag zurückerstattet. Bei Nutzungsschäden müssen Sie damit rechnen, dass diese vom Betrag abgezogen werden.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen, erstatten wir alle Beträge exklusive Versandkosten ohne unnötige Verzögerung und unter allen Umständen spätestens 14 Tage nach Erhalts Ihrer Widerrufung. Die Gutschrift/Refund wird direkt auf die Kreditkarte o.ä. zurückgebucht.
Wir können die Gutschrift einbehalten bis die Ware wieder an uns zurückgeliefert wurde, es sei denn, Sie können den Versand dokumentieren.
Wenn Sie uns per E-mail oder Standard-Widerrufsrecht kontaktieren, erhalten Sie eine Nachricht mit der Absenderadresse.
Lieferungen ohne Zustellung oder per. Nachnahmen werden nicht angenommen.
Für den Warenkauf kann der Verhaltenskodex des Kaufgesetzes gelten. Bei SACKit gibt es ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. Dies bedeutet, dass Sie entweder den Gegenstand reparieren, tauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis ablehnen können, abhängig von der spezifischen Situation. Selbstverständlich ist es erforderlich dass, die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produktes oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.
Nachdem Sie die Mängel entdeckt haben, müssen Sie innerhalb von ”angemessener Zeit” reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten reklamieren, nachdem die Mängel entdeckt wurden, ist die Beschwerde rechtzeitig erfolgt.
Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre (angemessenen) Versandkosten. Bitte senden Sie die Ware gut Verpackt an uns zurück. Vergessen Sie nicht die Postquittung beizulegen, damit Ihre Versandkosten gedeckt werden können.
Der Versand ist zu richten an: SACKit ApS Lyngvej 1 9000 Aalborg
Bei Retouren bitten wir Sie, das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.
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Wir halten uns das Recht vor alle Bestellungen zu stornieren, wenn ein Kunde zu Unrecht Rabattcodes, E-mailanmeldungen o.ä. missbraucht hat.
Das Angebot mit dem Rabattcode bei einer E-mailanmeldung ist nur ein Mal pro Person gestattet.
Es kann nur ein Promotion-Code sein, pro Bestellung.
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// Allgemeine Geschäftsbedingungen letzte Aktualisierung September 2021 //
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