googleads

Allgemeine Geschäftsbedingungen // SACKit

Allgemeine Informationen:

SACKit ApS

Lyngvej 1

9000 Aalborg

Danmark

CVR: 34 22 39 71

Telefon: +45 69 14 93 00

Mail: info@sackit.dk

Homepage: www.sackit.dk

 

Bezahlung

Sie haben die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wir akzeptieren folgenden Kreditkarten: VISA, Mastercard, VISA Electron, American Express und Maestro. Bei Zahlung mit der Kreditkarte, halten Sie bitte Ihre Kreditkarteinformationen bereit. Der Rechnungsbetrag wird erst nach Warenversand von Ihrem Konto abgebucht.

Bei Zahlung per Vorauskasse müssen Sie den Rechnungsbetrag nach Bestellabschluss überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestell-Nr. an.

Die bestellte Ware bleibt unser Eigentum bis vollständigen Bezahlung. 
Bitte beachten! Bei PayPal Zahlungen wird der Betrag spätestens 3 Tag danach abgebucht. Wir bestreben uns stets darauf die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Urlaubszeit und bei Feiertagen, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern.

Lieferung

Immer KOSTENLOSER Versand innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 2-4 Werktage, nach Eingang der Bestätigung. Sollte sich die Lieferzeit verzögern, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail informieren.

Die Auslieferung über Spedition erfolgt Montag – Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr. Wenn Sie nicht zuhause sein sollten, wenn Ihre Bestellung ankommt, wird Ihnen der Zusteller eine Nachricht hinterlassen. Bitte kontaktieren Sie den Lieferversand, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Wenn Sie bei der Bestellung erlauben, dass Ihre Lieferung ohne Empfangsbestätigung abgestellt werden darf, übernehmen Sie sofort nach der Anlieferung die Haftung.

Zustellung

Bei der Anlieferung sollten Sie Ihre Lieferung sofort auf Transportschäden überprüfen. Sollte Ihre Lieferung beschädigt sein, haben Sie als Verbraucher die Möglichkeit einen Sachmangel geltend zu machen. Somit können Sie die Ware entgegen nehmen um diese auf mögliche Schäden zu prüfen. Bei gravierenden Schäden, können Sie die Annahme verweigern.

Diese Maßregelung schützt Sie als Verbraucher und uns als Händler vor unzweckmäßiger Handhabung der Ware während der Lieferung und Zustellung.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen wollen, müssen Sie uns dieses spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung mitteilen. Das Widerrufsrecht beträgt dreißig Tage nachdem Sie die gesamte Bestellung in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer deutlichen Erklärung  per E-Mail info@sackit.dk  über Ihren Entschluss, diesen Kauf zu wiederrufen, informieren. In Ihrer Mitteilung muss deutlich hervorgehen, dass Sie vom Widerrufsrecht gebraucht machen wollen.

Sie können nicht vom Widerrufsrecht gebraucht machen, indem Sie die Annahme der Lieferung verweigern ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen.

Reklamation und Garantie

Auf SACKit Produkten besteht eine 2-jährige Gewährleistung ab Rechnungsdatum. Wenn Sie uns kontaktieren, müssen Sie dennoch die Waren innerhalb von maximal 14 Tagen nach Ihrer Kontaktaufnahme an uns zurücksenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren und haften für die Ware, bis diese erfolgreich an uns zurückgeliefert ist. Bitte senden Sie die Ware in original Verpackung und komplettem Lieferumfang an uns zurück. Mangelhafte originale Verpackung kann den Wert der Ware verringern.

Warenzustand bei Reklamationen

Sie haften nur für eventuelle Wertminderung der Ware, welche durch andere Handhabung als das Ansehen, Überprüfung der Eigenschaften und der Tauglichkeit entstanden ist. Mit anderen Worten, können Sie das Produkt so ausprobieren, wie Sie es in einem Geschäft tun würden ohne es jedoch in Gebrauch zu nehmen.

Sobald Sie die Ware benutzt haben, betrachten wir sie als gebraucht. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihrer Reklamation nur ein Teil oder ggf. nichts vom Kaufpreis erstattet bekommen, je nach Zustand der Ware.

Rückzahlung des Kaufpreises

Sollten Sie von Ihrem Kauf zurücktreten, bekommen Sie den eingezahlten Betrag zurückerstattet. Bei Nutzungsschäden müssen Sie damit rechnen, dass diese vom Betrag abgezogen werden.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebraucht machen, erstatten wir alle Beträge inkl. Versandkosten (ausgenommen es handelt sich hierbei um eine teurere Lieferform, als die von uns angebotene, wodurch Extrakosten entstanden sind) ohne unnötige Verzögerung und unter allen Umständen spätestens 14 Tage nach Erhalts Ihrer Widerrufung.  Die Gutschrift/Refund wird direkt auf die Kreditkarte o.ä. zurückgebucht, es sei denn Sie haben eine andere Vereinbarung mit uns getroffen.

Wir können die Gutschrift einbehalten bis die Ware wieder an uns zurückgeliefert wurde, es sei denn, Sie können den Versand dokumentieren.

Der Versand ist zu richten an:

SACKit ApS

Lyngvej 1

9000 Aalborg

Lieferungen ohne Zustellung oder per. Nachnahmen werden nicht angenommen.

Reklamationsrecht

Für den Warenkauf kann der Verhaltenskodex des Kaufgesetzes gelten. Bei SACKit gibt es ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. Dies bedeutet, dass Sie entweder den Gegenstand reparieren, tauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis ablehnen können, abhängig von der spezifischen Situation. Selbstverständlich ist es erforderlich dass, die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produktes oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Nachdem Sie die Mängel entdeckt haben, müssen Sie innerhalb von ”angemessener Zeit” reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten reklamieren, nachdem die Mängel entdeckt wurden, ist die Beschwerde rechtzeitig erfolgt.

Wenn Ihre Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre (angemessenen) Versandkosten. Bitte senden Sie die Ware gut Verpackt an uns zurück. Vergessen Sie nicht die Postquittung beizulegen, damit Ihre Versandkosten gedeckt werden können.

Der Versand ist zu richten an: SACKit ApS Lyngvej 1 9000 Aalborg

Bei Retouren bitten wir Sie, das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.

Lieferungen ohne Zustellung oder per. Nachnahmen werden nicht angenommen.

 

Vorbehaltlich Änderungen und Irrtümer

Dieses gilt Preisänderungen,  Tippfehler und ausverkaufte Waren

Datenschutzerklärung

Um einen Kauf mit uns abschließen zu können, benötigen wir folgenden Informationen:

Name, Adresse, Rufnummer und E-Mailadresse.

Ihre persönlichen Daten dienen zur Angaben Ihrer Lieferung. Ihre persönlichen Daten werden bei SACKit registriert und für fünf Jahre aufbewahrt, wonach sie gelöscht werden.

Die Datenschutzverantwortlichen bei sackitshop.de sind SACKit ApS.

Ihre persönlichen Daten werden weder veröffentlicht oder an Dritte weitergeleitet.

Mehr über die Datenschutzerklärung erfahren Sie hier

Wenn Sie bei SACKitshop.de registriert sind, haben Sie das Recht Einspruch gegen die Registrierung zu erheben. Ebenfalls sind Sie berechtigt weitere Informationen über Ihre persönlichen Daten bei Nachfrage zu bekommen. Diesen Anspruch haben Sie gemäß dem Datenschutzgesetz. Kontaktieren Sie SACKitshop.de für weitere Angaben hierzu.  info@sackit.dk.

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an info@sackit.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie bei der Verbraucherbeschwerde eine Beschwerde einreichen, wenn die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.

Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde

Carl Jacobsens Vej 35

2500 Valby

Link: www.forbrug.dk

Die Europäische Kommission Online-Beschwerdeportalkann auch bei der Einreichung einer Beschwerde verwendet werden. Dies ist für die Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land von besonderer Bedeutung. Die Beschwerde wird hier: http://ec.europa.eu/odr – eingereicht. Mit die Einreichung einer Beschwerde, geben Sie unsere E-Mail-adresse info@sackit.dk.

 

// Allgemeine Geschäftsbedingungen letzte Aktualisierung Juni 2018 //